Card Shark
Card Shark ist ein listiges Abenteuerspiel voller Gerissenheit, Intrigen und köstlicher Täuschungen.
Entdecke kleine Städte, abgelegene Herrenhäuser und luxuriöse Salons, die vom Nerial-Team (Reigns) und dem Spieleentwickler Arnaud De Bock (Pikuniku) erschaffen wurden. Tauche ein in das kunstvolle visuelle Werk von Nicolai Troshinsky. Die von einem Orchester eingespielte Originalmusik von Andrea Boccadoro begleitet jeden deiner Schritte.