Brave Soldier - Invasion of Cyborgs
Mach dich bereit, dich bis an die Zähne zu bewaffnen und die Welt vor einer Cyborg-Invasion zu bewahren. Brave Soldier – Invasion of Cyborgs ist ein Run´n Gun-Spiel im Stil von Arcade-Action-Sidescrollern, das den 2D-Pixelgrafikstil und die harte aber faire Herausforderung von Arcade-Klassikern in 16-Bit wiederaufleben lässt Übernimm die Rolle eines mutigen Einzelkämpfers, der durch 30 einzigartige Level stampft, die Dschungel, Schneelandschaften, Klippen und mehr beinhalten, während er die mechanischen Monstren zur Strecke bringt, die die Menschheit bedrohen.