BloodRayne: ReVamped
Am Beginn des zweiten Weltkriegs wurde Rayne als Tötungsmaschine für die Brimstone-Gesellschaft rekrutiert – eine streng geheime Bruderschaft, die übernatürliche Bedrohungen für die Menschheit jagt und beseitigt. Zwei Missionen im Abstand von fünf Jahren, zu denen Rayne aufbricht, stehen mit einem bösartigen Mann in Verbindung, der die Welt nach mächtigen okkulten Relikten durchforstet, um ein neues Zeitalter der Herrschaft im Dritten Reich einzuläuten.
In diesem frenetischen und blutigen Third-Person-Shooter, mit dem die kultige rothaarige Femme Fatale auf die Welt losgelassen wurde, kämpft der Dhampir Rayne mit einer Reihe von vampirischen Fähigkeiten und mächtigen Waffen gegen schreckliche Kreaturen und Horden von Soldaten. Kämpfe und schieße dich akrobatisch durch die Sümpfe von Louisiana, Bergwerkschächte in Argentinien und ein verfallenes deutsches Schloss. Erlebe in dieser verbesserten Version des Horror-Action-Klassikers die Anfänge von Rayne in ihren ersten Missionen für die Brimstone-Gesellschaft.