BRAWLHALLA
Brawlhalla ist ein episches Plattformkampfspiel für bis zu 8 Spieler online oder lokal. Probiere zwanglose Jeder-gegen-Jeden-Spiele und Ranglisten-Matches aus oder lade Freunde in einen privaten Raum ein. Und es ist kostenlos! Spiele plattformübergreifend mit Millionen von Spielern! Häufige Updates. Über fünfzig Legenden. Kämpfe um die Ehre in den Hallen von Valhalla!