BFF or Die
Als zeitreisender Außerirdischer musst du dich auf einen fremden Planeten namens „Erde“ begeben, um die Orbees zu retten, eine geheimnisvolle Spezies, die dir beim Bau deiner wichtigen Gadgets hilft. Nutze die einzelnen Gadgets, kombiniere deine Fähigkeiten und entwickle eine Strategie, um deine Freunde zu retten. Setz deinen Verstand und deinen Kameradschaftsgeist ein, um zu überleben, aber vergiss nie das Motto der Akademie: „BFF or Die!“
Wenn du Couch-Koop mit Freunden und Familie liebst, dann ist BFF or Die genau das Richtige für dich! BFF or Die im 2–4-Lokalspieler-Modus ist eine völlig neue und amüsante kooperative Erfahrung. Eine Mischung aus Rätseln und Action-Gameplay wird dich zum Nachdenken anregen und manchmal vor Aufregung in Panik versetzen!