Ayo the Clown
In Ayos Heimatort sind die Dinge im Allgemeinen friedlich. Ayo jongliert in Begleitung seines talentierten Zirkushundes Bo im Park, treibt sich auf dem Rummel herum und sehnt sich nach der Enkelin des Schuhmachers. Bis Bo eines Tages verschwindet!
Als Ayo, der nicht ganz so durchschnittliche Clown, machst du dich auf die Suche nach seinem besten Freund und geliebten Hund, der auf geheimnisvolle Art und Weise verschwunden ist. Was ist mit Bo passiert? Werden die beiden jemals wieder zusammen im Park jonglieren? Oder die Zirkusnummer auf die Beine stellen, die sie schon immer geplant haben? Du findest dies in diesem unglaublichen Abenteuer heraus, während Du Dich bemühst, den Clown und den Hund wieder zu vereinen. Natürlich bist du, wie bei allen guten Abenteuern, nicht ganz auf dich allein gestellt. Ayos Welt steckt voller freundlicher Menschen und interessanter Kreaturen, die bereit sind, dir eine helfende Hand zu reichen.
Einzigartige Plattformen - Der bedeutendste Teil eines jeden Plattformspiels. Jedes Level hat ein einzigartiges Thema und interessante Plattformen, um sicherzustellen, dass das Spielen Spaß macht und nicht eintönig ist, denn Ayo ist nicht die Art von Clown, die immer wieder die gleichen alten Witze macht. Seine Witze werden von Mal zu Mal besser.
Gigantische Bosse und jede Menge Gegner - Nimm es mit überdimensional großen Bossen auf, und zeige, dass Clowns viel zäher sind, als sie scheinen. Und lass dich dabei nicht von Ayos süßem Auftreten täuschen!
Nebenquests- Es gibt viele Nebenquests, die du in der Stadt oder auf deiner Reise annehmen kannst, also sei auf einige überraschende Belohnungen vorbereitet.