Arcadia: Colony
Die Völker der Erde werden angegriffen. Mechanische Puppen in Form von Vögeln richten ohne Erbarmen Verwüstung an, zerstören die friedliche Kolonie Arcadia und bedrohen alle, die dort leben. Die ruchlosen Nair des Himmels schrecken vor nichts zurück, um sich die Geheimnisse zu sichern, die tief unter der Stadt liegen... Jetzt bist du dran, die Welt zu retten!
Airi, Enji und Tazpo sind die letzte Front im Kampf gegen die Invasion der Himmelsmenschen - nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um neue Gebiete zu erkunden, zu erreichen und Umwelträtsel zu lösen!
● Airi: Ein quirliges und aufgewecktes Häschen, das akrobatisch und anmutig ist und zu neuen Höhen springt!
● Enji: Das Stachelschwein Enji ist intelligent und scharfsinnig und kann ihre Gadgets nutzen, um Hindernisse zu überwinden!
● Tazpo: Zu guter Letzt ist Tazpo der Muskelprotz der Operation, der sich durch unwegsame Säulen gräbt.
● Ein unerwartetes Metroidvania: Um die mechanischen Ungetüme zu besiegen, musst du Umgebungsrätsel lösen, um sie aus ihren Festungen zu vertreiben.
● Anime-Art-Stil: Lass dich vom 2,5D-Art-Stil in eine wunderschöne Welt entführen, die direkt aus einem Comicbuch stammt!