Another Lost Phone: Laura's Story
Bei „Another Lost Phone“ erkundest du das Sozialleben einer jungen Frau, deren Handy du gerade eben gefunden hast.
Dieses Spiel ist eine erzählerische Ermittlung: Um voranzukommen, musst du Elemente aus verschiedenen Apps, Nachrichten und Fotos miteinander in Verbindung bringen. Während du die Inhalte auf dem Handy untersuchst, erfährst du mehr über Lauras Leben: ihre Freundschaften, ihren Beruf und die Ereignisse, die zu ihrem mysteriösen Verschwinden und dem Verlust dieses Handys geführt haben.