ANTONBLAST
ANTONBLAST ist ein temporeicher, explosiver Action-Platformer, bei dem es ausschließlich um Zerstörung geht. Spiele als der fuchsteufelswilde Dynamite Anton (oder als seine miesepetrige Partnerin Annie) und schwinge deinen mächtigen Hammer, um bizarre Welten zu zerbröseln, mit bildschirmfüllenden Bossen zu balgen und deine Spirits von Satan zurückzustehlen!
Ganz genau: Der Teufel selbst hat Antons geliebte Spirit-Sammlung gestohlen und keiner kann Anton aufhalten, seinen Schatz zurückzuerobern. Glücklicherweise hat der örtliche in Ungnade gefallene Casino-Besitzer Brulo mit Satan noch eine Rechnung offen und ist bereit, seine Differenzen mit Anton erst einmal beizulegen, um Satan gehörig zur Kasse zu bitten.