VT Tennis
"VT Tennis" ist ein 'Ass' unter den Tennisspielen für den Nintendo DSi. Bringen Sie Ihrem aufstrebenden Tennisstar Aufschläge, Lobs und Schmetterbälle bei, und bahnen Sie sich durch Präzisionsschläge in alle Richtungen Ihren Weg zum Sieg! Setzen Sie dabei die innovative Touch-Steuerung ein! Verbessern Sie in diesem schnellen Turnier mit mehreren Spielmodi (schnelles Spiel, Tennisschule und Weltmeisterschaft) die Werte Ihres Spielers! Das Ziel des Karrieremodus ist es, zur Nummer 1 der Weltrangliste zu werden. Dazu muss der Spieler durch die Teilnahme an Meisterschaften in der ganzen Welt Plätze freischalten. Zu Beginn des Karrieremodus steht der Spieler auf der letzten Position der Rangliste. Es ist Ihre Aufgabe, sich bis in die Ränge der Topspieler hochzuspielen. Sie können auf allen Belägen spielen ( Rasen-, Sand-, Holz- und Hartplatz) sowie die besten Techniken für den Gewinn der Turniere auf den verschiedenen Belägen erlernen. Zwischen Ihnen und Ihrem endgültigen Sieg stehen 17 schwierige Plätze, einer schwieriger als der vorherige.