"Spin Six" ist ein Puzzlespiel, das garantiert Bewegung in das Genre bringen wird. Es geht darum, mit identischen Nummern versehene Felder durch Rotieren in waagerechten oder senkrechten Linien anzuordnen, um sie so zu löschen. Das klingt zunächst einfach, doch eine richtig hohe Punktzahl erzielen Sie nur, wenn es Ihnen gelingt, Ketten zu bilden. Es gibt vier spannende Spielmodi mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Im Puzzle-Modus erwarten Sie ca. 200 Puzzles aus den Kategorien Ein-Zug-Puzzle und Ketten-Puzzle, während es im Zeit-Modus darum geht, Felder innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu löschen. Trotzen Sie im Highscore-Modus dem Zeitlimit und starten Sie mit dem Schweinomat eine Bonusrunde, um Ihre Punktzahl deutlich zu erhöhen! Oder versuchen Sie im Ketten-Modus, so viele Ketten wie möglich zu bilden. Spin Six ist leicht zu lernen und zugleich taktisch anspruchsvoll. Hben Sie den Dreh raus? Deutscher Bildschirmtext.