Hospital Havoc
Haben Sie den Mumm, Ihr eigenes nervenaufreibendes Krankenhaus zu betreiben? Helfen Sie Ihrem Arzt, dem Chaos Herr zu werden, indem Sie die abgefahrensten Patienten, die Ihnen je begegnet sind, aufnehmen, untersuchen und behandeln! Ein lustiges Spiel, bei dem gute Zeiteinteilung und Strategie gefragt sind. "Hospital Havoc" ist ein anspruchsvolles Abenteuer mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, das Ihnen 20 Karrierestufen, 17 mögliche Krankheiten, Krankenzimmer mit drei bis sechs Betten, elf herausfordernde Szenarien (inklusive Zombies!), kontinuierlichen Spielspaß und mitreißende Wiederspielfunktionen bietet. Gestalten Sie Arzt und Krankenschwester ganz nach Ihrem Geschmack, und nutzen Sie die zahlreichen Boni und medizinischen Geräte, um Ihre Patienten schnell nach Hause zu entlassen!Deutscher Bildschirmtext.