Begeben Sie sich in diesem Fantasy Card Game auf eine Reise voller Magie und Abenteuer und erleben Sie eine fesselnde Kombination aus Strategie- und Rollenspiel! Wählen Sie Ihren Charakter, stellen Sie Ihre eigene Armee in Form eines Kartendecks auf und bekämpfen Sie die mystischen Kreaturen Elendiors. Erspielen Sie sich durch den geschickten Einsatz Ihrer Karten die Karten Ihres Gegners und setzen Sie geheime Zaubersprüche sowie die Regeln der dunklen Magie ein, um auch die stärksten Gegner zu bezwingen! Tauchen Sie im Quest-Modus in eine packende Geschichte ein oder duellieren Sie sich im Multiplayer-Modus mit Ihren Freunden! Deutscher Bildschirmtext.