Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Welt aus Klängen und Farben, in der sich Kunst und Technologie zu einem audiovisuellen Erlebnis vermischen. Die kleinen Electroplankton-Tierchen, kreiert vom japanischen Medienkünstler Toshio Iwai, sind lebendige Instrumente, mit denen Sie auf unterschiedlichste Art und Weise interagieren und eine Vielzahl an Klängen frei nach Ihren Ideen erzeugen können. Das Luminarrow-Plankton hat die Angewohnheit, Pfeilen im Wasser zu folgen, wobei es bei jeder Berührung eines Pfeils Töne erzeugt. Die vier bunten Tierchen schwimmen unterschiedlich schnell und haben ihren ganz individuellen Klang. Beachten Sie, dass sich die Höhe der Töne verändert, je nachdem in welche Richtung die Pfeile zeigen.Komponieren Sie eigene Melodien im Aufführungsmodus oder lassen Sie sich von den Plankton-Tierchen im Zuhörermodus etwas vorspielen. Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.