Erweitere deine Mal- und Zeichenkenntnisse und erwecke den Künstler in dir mit dem zweiten Teil des persönlichen Zeichenkurses für dein Nintendo DSi-System. In Art Academy Zweites Semester lernst du, wie du Farben mischen kannst, deine Bleistiftzeichnungen verbesserst und alle Fähigkeiten kombinierst, um vollständige Kunstwerke zu schaffen. Dein persönlicher Zeichenlehrer Vince sorgt hierbei für Übersicht und erklärt dir - wie bereits im Ersten Semester - an zahlreichen Beispielen alle einzelnen Schritte ausführlich, bevor du sie in die Tat umsetzt. Art Academy verfügt außerdem über den Modus Freies Zeichnen, in dem du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Lade Fotos aus deinem Nintendo DSi Kamera-Album, um sie abzumalen, versende deine Meisterwerke an Freunde oder veröffentliche sie auf Facebook! Deutscher Bildschirmtext.