Animal Puzzle Adventure
Animal Puzzle Adventure ist ein lustiges Puzzlespiel, in dem du die verschiedensten Tiere zu ihrem jeweiligen Stall auf der Karte führen musst. Dabei musst du Gruben und Klippen umgehen und die Gegenstände auf dem Feld zu deinem Vorteil einsetzen. Je Level gibt es zehn Stufen, das macht bei fünf Leveln insgesamt 50 Stufen! Wenn du eine Stufe durchgespielt hast, wird ein Teil eines Photos sichtbar. Hast du alle zehn Stufen eines Levels erfolgreich hinter dich gebracht, kannst du dir das komplette Bild in der Gallerie ansehen.Das fantastische Animal Puzzle Adventure hat so viele Puzzles zu bieten, da ist stundenlanger Knobelspaß garantiert!Englischer Bildschirmtext.