Ancient Tribe
"Ancient Tribe" ist ein Echtzeit-Strategiespiel aus der Vogelperspektive, in dem der Spieler die Rolle des Gottes dieses uralten Stammes annimmt. Sie steuern ihn auf der Jagd und beim Sammeln von Ressourcen und erhöhen seine Bevölkerung durch die Nutzung dieser Ressourcen und die Verbesserung der Technologie und Ausrüstung. Wenn sich der primitive Stamm auf einen bestimmten Level entwickelt hat, wird er ein Mirakel erschaffen, um Ihnen seinen Tribut an Ihre Mächtigkeit zu zollen.Englischer Bildschirmtext.