PDC World Championship Darts 2009
Mithilfe des Nintendo DS-Touchpens nehmen Sie es mit den besten Dartern der Welt auf. Sie können mit oder gegen 16 Profis spielen. Dadurch wird "PDC World Championship Darts 2009" zu einem Sporterlebnis, das Sie nicht verpassen sollten. Zu den Besonderheiten des Spiels zählen der Karriere-Modus, anpassbare Turniere und Ligen sowie einige Partyspiele. Außerdem können Sie gemeinsam mit bis zu sieben Freunden oder Familienmitgliedern an Mehrspieler-Turnieren und -Ligen teilnehmen.
Dank der drahtlosen DS-Datenübertragung können Sie mit nur einer DS-Karte gegen einen Freund oder eine Freundin spielen. Darüberhinaus gibt es drei Schwierigkeitsgrade, so dass jeder Spieler - vom Neuling bis zum nächsten Phil 'The Power' Taylor - Spaß am Darts-Sport haben kann.