Need for Speed Most Wanted
Mach dich bereit für die aufregende Welt illegaler Straßenrennen! Trickse die Cops aus und hänge deine Rivalen ab, um dir einen Ruf als echter Draufgänger zu erarbeiten! Wenn du fleißig dein Strafregister füllst, schaffst du es sicherlich auf die "schwarze Liste" der am meisten gesuchten Rennfahrer. Du kannst deinen fahrbaren Untersatz aus einer Reihe heißer Schlitten wie Corvette und Mustang auswählen, ihn in der Werkstatt tunen oder deinem Auto mit Hilfe der umfangreichen Anpassungsoptionen einen neuen Look verpassen. Nutze die Eigenschaften deiner Umgebung, um der Polizei zu entkommen oder nimm Abkürzungen, um ihnen zu zeigen, wer der King of the Road ist. Most Wanted muss man einfach haben...