Metal Slug 7
Mit voller Feuerkraft stürzt sich die "Metal Slug"-Reihe auf den Nintendo DS. "Metal Slug 7" präsentiert die ultimative Spaß-Ballerei für unterwegs.
Die Narben aus dem Krieg gegen General Morden haben gerade begonnen, zu verblassen, und der Wiederaufbau der Städte und der Armee macht gute Fortschritte. Aber gerade als das Leben wieder normale Züge annimmt, wird auf Garbage Island eine geheimnisvolle Gestalt gesichtet. Ein Zeichen dafür, dass der Krieg keineswegs vorüber ist.
Schließen Sie sich Marco, Fio, Tarma, Eri, Ralf und Clark an und machen Sie sich bereit, sich einmal mehr mit den Truppen von General Morden auseinanderzusetzen. "Metal Slug 7" bietet sieben neue Missionen, sechs spielbare Charaktere und zahlreiche neue Waffen und Features. Damit führt es die Standards der Serie lückenlos fort.