Neue Gesichter, neue Städte
Mit gleich zwei aberwitzigen Geschichten, brandneuen Bossen, über 600 Yo-kai, mit denen ihr euch anfreunden könnt, sowie einem neuen Kampfsystem ist dies das größte Yo-kai-Abenteuer überhaupt!
Nathan muss in seiner neuen Heimat St. Peanutsburg einen gehörigen Kulturschock überwinden, während Erika Deneke in Lenzhausen auf den Möchtegern-Weltraum-Cowboy Usapyon trifft. Doch damit nicht genug: Beide Städte haben mit bizarren Problemen zu kämpfen! Und dann wurde auch noch ein UFO gesichtet...? Was geht hier nur vor sich?!
Gemeinsam mit Nathan erkundet ihr St. Peanutsburg und lernt dabei die eigenartigen, aber wunderbaren Merikka-Yo-kai kennen, die hier zuhause sind. Wenn ihr zu Erika Deneke wechselt, erfahrt ihr, was derweil in Lenzhausen passiert. Ihr könnt auch dem Atlantippschen Kontinent auf Schatzsuche gehen!
Im Blasters T-Modus geht es ab in die Wüsten des Atlantippschen Kontinents! Hier erwarten dich Verliese, die sich stets verändern, Schätze, die entdeckt werden wollen, und Große Bosse, die dich zum Kampf fordern!