Reise durch die Zeit mit Nathan und seinen Freunden, um die Ursprünge der Yo-kai Watch aufzudecken und finde heraus, wer hinter dem finsteren Plan in „YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster“ und YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie steckt!
Freundet euch mit mehr als 350 neuen und wiederkehrenden Yo-kai an, die alle eine einzigartige Persönlichkeit haben. Fahrt mit dem Zug in neue Städte, in denen neue Yo-kai warten! Arbeitet mit einer heroischen Katze namens Hovernyan zusammen und reist in der Zeit zurück, um Lenzhausen zu retten und mehr über den Ursprung der Yo-kai Watch zu erfahren!
Jetzt gibt es eine neue Yo-kai Watch – das Modell Null. Diese aufgerüstete Version deiner zuverlässigen Yo-kai Watch bietet neue Funktionen wie die durchschlagende Technik M-Kraft und die Fähigkeit, gegnerische Yo-kai im Kampf zu stupsen.