Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Die beliebte Castlevania-Serie kommt nun auch auf den Nintendo 3DS. In Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL - erhebt sich ein uraltes Übel erneut und zwei Generationen von Helden treten ihm gegenüber. Du hast die Aufgabe, die Geschöpfe der Finsternis zu bekämpfen und dich als ultimativen Vampirjäger zu beweisen.
Über zwei Jahrzehnte nach Gabriel Belmonts Mission, die Lords of Shadow zu zerstören, wird die Belmont-Familie wieder mit dem Bösen konfrontiert. Gabriel ist ist mittlerweile zu Dracula geworden, und nur seine Vorfahren haben die Macht, ihn aufzuhalten. Du musst das Böse in zwei verschiedenen Epochen bekämpfen und Trevor und Simon Belmont beim Kampf gegen ihr Schicksal unter die Arme greifen, um den Fürst der Finsternis, Gabriel ... äh ... Dracula, auszuschalten.
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate bietet die beliebte Action vergangener portabler Castlevania-Titel. Diesmal jedoch wird 2D-Plattform-Gameplay mit aufwändiger 3D-Grafik kombiniert. Die Spieler erkunden Draculas Schloss und dessen Umgebung, entdecken mächtige Relikte, welche ihre Fähigkeiten steigern können, und müssen sich mit furchterregenden Monstern auseinandersetzen. Anspruchsvolle Rätsel, hinterlistige Fallen und albtraumartige Boss-Kämpfe stehen zwischen dir und deinem Vorhaben: Dracula selbst zu zerstören.