Wizdom
Die Einwohner von Wizdom lieben es, mithilfe von Verwandlungstränken ihr Erscheinungsbild zu ändern. Die berühmten Meister im Tränkemischen perfektionieren außerdem seit Anbeginn der Zeit ihre Kunst und sind unübertroffen im Kombinieren von Blobs.