Best of Mahjong
Best of Mahjong bietet dir 404 verschiedene Mahjong-Puzzle in 3D. Jedes davon bietet Millionen verschiedener Möglichkeiten! Das Spiel lässt sich einfach und intuitiv mit dem Nintendo 3DS-Touchpen oder dem Steuerkreuz bedienen.