Air Battle Hockey 3D
Die Grundregeln sind bekannt: Schläger benutzen, um den Ball in das Tor des Gegners zu befördern. Der Spieler, der zuerst zehn Punkte erzielt, gewinnt.
Das Spiel zeichnet sich durch besondere Fähigkeiten und Ziele aus. Es gibt sechs verschiedene offensive und defensive Fähigkeiten. Aggressiv spielen und mit dem Blitzschuss angreifen, der die Richtung des Balls während des Flugs ändert, den Gegner austricksen, um ein Tor zu schießen. Defensiv spielen und die Fähigkeit Hyper-Schläger verwenden, die deinen Schläger vergrößert und somit dein Tor besser schützt.
Außer dem 2-Spieler-Modus gibt es auch noch den Endlos-Modus, ein Spiel, das Squash ähnelt und bei dem du um den Highscore spielst.