REAL BOUT FATAL FURY
Real Bout Fatal Fury wurde erstmals 1995 veröffentlicht und ist Nummer 5 in der Reihe dieser Kampfspielserie. Basierend auf den Vorgängern hat diese Version einige Neuheiten zu bieten, so den jetzt unabhängigen Schwing-Knopf, die Einführung eines weiter entwickelten Systems kombinierter Attacken und den Ring-Out Gegner, die allesamt für ein flüssigeres und unterhaltsameres Spielvergnügen sorgen.