Feiere den MAR10 Day mit Mario und seinen Freunden
Am 10. März ist MAR10 Day – klar, oder? Und um das zu feiern, gibt es ein paar Neuigkeiten! In einem neuen Video hat Shigeru Miyamoto angekündigt, dass Nintendo gemeinsam mit Illumination an einem neuen Animationsfilm zur Welt von Super Mario Bros. arbeitet! Außerdem gibt es ein paar Updates zu einigen der kommenden Abenteuer, die du mit Mario und seinen Freunden auf Nintendo Switch erleben kannst!
Ganz egal ob dir nach Abenteuer, einem rasanten Rennen, sportlichen Aktivitäten oder einer ausgelassenen Party ist, mit Nintendo Switch kannst du jeden Tag zu einem Mario-Tag machen! Sieh dir das Video oben an, um dich auf den Mario-Tag einzustimmen!
Genieße ab 23. Mai ein papiernes Abenteuer – in der Rückkehr des Klassikers Paper Mario: Die Legende vom Äonentor – und begib dich ab 27. Juni mit schlotternden Knien auf spukige Eskapaden – in Luigi’s Mansion 2 HD.