In diesem Neuzugang in der Spielserie „The Legend of Zelda“ müssen sich drei Helden zusammenschließen und gemeinsam gegen Feinde antreten und Rätsel lösen. In der Demoversion kannst dich mit anderen Spielern, die die Demo ebenfalls heruntergeladen haben, im lokalen Spiel verbinden und zusammentun.
Darüber hinaus kannst du auch mit weit entfernten Helden ein Team bilden, und zwar in einer der vier Online-Sitzungen*, die zu festgelegten Zeiten im Oktober und November stattfinden. Während dieser Online-Sitzungen können die Spieler verschiedene Level erkunden und Gewänder mit besonderen Fähigkeiten anprobieren!
Wer möchte, kann sich auf unserer offiziellen Website zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes auf die brandneue Mission vorbereiten. Außerdem gibt es dort Hinweise für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Dreierteam!