Es ist ganz einfach, deine Soundtrack-CD und kostenlosen Downloadcodes für Mewtu in Anspruch zu nehmen.
Teilnehmer, die ihre Ansprüche bis zum 20. Januar 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) geltend machen, können sowohl die Soundtrack-CD als auch die kostenlosen Downloadcodes in Anspruch nehmen. Teilnehmer, die ihre Ansprüche im Zeitraum vom 21. Januar 2015 um 0:00 Uhr (MEZ) bis zum 31. März 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) geltend machen, können nur kostenlose Downloadcodes erhalten.
Logge dich 24 Stunden später im Club Nintendo ein, und klicke auf den Aktionsbanner um fortzufahren. Du kannst dann zwei Downloadcodes für den zusätzlichen Charakter Mewtu - einen Code für die Wii U- und einen für die Nintendo 3DS-Version - in Anspruch nehmen und, falls du deine Ansprüche bis zum 20. Januar 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) geltend gemacht hast, obendrein deine Soundtrack-CD.
Die Downloadcodes können dazu verwendet werden, den zusätzlichen Charakter Mewtu für Super Smash Bros. for Wii U und Super Smash Bros. for Nintendo 3DS herunterzuladen. Informationen dazu, wie du deine Downloadcodes einlösen kannst, findest du unter der Rubrik Verwendung von Downloadcodes.