Kann ich auf meinem Nintendo 3DS auch Nintendo DS-Spiele spielen?
Falls das jeweilige Spiel drahtlose Kommunikation unterstützt, können Sie sich auch mit anderen Spielern verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese die Software auf einem Nintendo DS, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL oder Nintendo 3DS spielen.
In der unten stehenden Tabelle finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Software auf welchem System spielbar ist.