The Escapists 2 - Dungeons and Duct Tape
Diese mittelalterlichen Karte verfügt über neue Gegenstände, die du finden, herstellen und für deinen Ausbruch aus der eindrucksvollen Festung nutzen kannst. Deine Erlösung liegt in deinen Händen. Kämpfst du dich durch die furchterregenden Gefängniswärter? Oder findest du einen listigeren Weg über die Mauern zur Freiheit? Aber wie überquerst du den Burggraben?