The Binding of Isaac: Repentance
Bitte beachten: Dieses Update ist nur mit der digitalen Version von The Binding of Isaac: Afterbirth+ kompatibel.
Erleben Sie den modernen Klassiker The Binding of Isaac, wie Sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Es ist ein Spiel, das zu groß ist, um als Fortsetzung bezeichnet zu werden: Repentance führt Isaac zu neuen Höhen eines schurkischen Dungeon-Abenteuers, während der tapfere Junge für seine bisher größte Herausforderung in den Keller hinabsteigt! Isaacs neue Quest führt ihn an unbekannte Orte, an denen er noch nie war, voller schrecklicher neuer Feinde und Bosse, Waffenkombinationen, die du noch nie zuvor kombiniert hast, und Gegenständen, die er noch nie gesehen hat ... unheilige Schrecken aus seinen wildesten Träumen und schlimmsten Albträumen!