Svadilfari, der Pferd-Clan
Beim Erreichen von Ruhmesstufen erhält der Pferd-Clan zusätzliche Werkzeugverbesserungen und die Fähigkeit, ein zweites Relikt zu errichten!
Außerdem besitzt der Clan ein besonderes Relikt, das die Überlebenschancen der Kriegshäuptlinge steigert und ihre Schmiede- und Abbaugeschwindigkeit erhöht.
Aitria und Brok sind die Kriegshäuptlinge des Pferd-Clans. Sie können in Völunds Schmiede rekrutiert werden. Sie sind der Mittelpunkt der Clanmechanik, weil sie als Einzige Stein und Eisen abbauen und Werkzeuge, Waffen und Relikte schmieden können.
Der Wissensbaum hilft dem Clan auf mehrere Weisen. Er beschleunigt den Abbau, das Schmieden sowie das Sammeln von Wissen beim Abbauen und kann der Gesamtproduktion beim Platzieren von Relikten einen Schub verleihen.