Meditation Studio
Deine Yoga-Reise beginnt mit deinem Körper, sie dringt zu deinem Geist vor, erhellt deine Seele und bietet Zutritt zu einer neuen spirituellen Welt.
Meditation ist die fortgeschrittene Praxis zu Yoga. Nutze die Kraft von Yoga für deinen Körper und verbinde dich mit deinem Geist durch Meditation: das sind die beiden entscheidenden Schritte.
Erweitere deine Seele mithilfe des Meditation Studio DLC und finde deine innere Balance mit YOGA MASTER.
The Essence of Peace: Eine wunderschöne Konzert-Harfenmusik, ein ruhiger Abschnitt, der wie ein hypnotisierendes Mantra klingt.