KT's ROMANCE OF THE THREE KINGDOMS Series App Officer CG Set
Portraits berühmter Officers wie Lu Bu und Liu Bei werden hinzugefügt, und auch die der ursprünglichen Charaktere. Freue dich über die diversen Illustrationen von Officers, die in der App enthalten sind.