Civilization VI - Maya- und Großkolumbien-Paket
Dieses neue Inhaltspaket führt Wac Chanil Ajaw als Anführerin der Maya und Simón Bolívar als Anführer von Großkolumbien ein. Die Maya können schon früh im Spiel florierende Stadtzentren errichten, sie mit umliegenden Bauernhöfen und Plantagen versorgen und mit ihren einzigartigen Hul'che beschützen. Großkolumbien stützt sich auf schnelle Armeen unter der Führung von Simón Bolívars starken Comandantes General. Das Paket enthält darüber hinaus noch den neuen Spielmodus "Apokalypse" sowie eine Sammlung neuer Stadtstaaten, Ressourcen und Naturwunder.