Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Shingo Aoi
Der Schüler aus der achten Klasse ist Mitglied im Nakahara MS-Fußballverein aus Gifu. Er ist sehr beweglich und einer der besten Ballkünstler in ganz Japan. Sein Dribbling ist so gut, dass er an Nankatsu-Spielern einfach vorbeigleitet. Er ist ein typischer Teenager, der zu Tsubasa aufsieht und ihn übertreffen will.