Additional Dungeon "Rift in Time and Space"
Spieler haben Zugriff auf das Dungeon "Rift in Time and Space", in dem Terrain und Monster nach dem Zufallsprinzip auftauchen. Je weiter du vordringst, desto stärker werden die Feinde und in den Tiefen des Dungeons wartet ein mächtiger Boss.
Igneel erscheint als Endboss des Dungeons und löst einen entsprechenden Kampf und entsprechende Gesprächs-Events aus.