2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
In dieser Rubrik versorgen wir Sie mit detaillierten Informationen zu einer Vielfalt von WiiWare-Themen. Von einer schrittweisen Erklärung, wie Sie mit Ihrer Wii online gehen können, bis zu einem Video zur Verwendung von Nintendo Points, bieten unsere Einführungsvideos Ihnen jegliche Unterstützung, damit Sie WiiWare in vollem Umfang genießen können.