Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 4
Mit „Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 4“ können Viertklässlerinnen und Viertklässler spielerisch Deutsch lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert dabei die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite. So wird ein Lernen ohne Leistungsdruck ermöglicht.
Als Belohnung für fleißiges Lernen werden immer mehr Level eines lustigen Bonusspiels freigeschaltet. So werden Spielen und Lernen perfekt kombiniert!