Juwelenwächter: Osterinsel
Eines Tages erhielt Professor "H", der weltbekannte Experte für die Osterinsel, einen seltsamen Brief aus der Hauptstadt Hanga Roa. Es war der Hilfeschrei eines Unbekannten. Angeblich ging etwas Übles auf der Insel vor sich. Ohne zu zögern eilte Professor "H" mit seinem Gehilfen Joel und seiner Enkelin Ivie auf die Insel, wo sie auf viele Rätsel, Geheimnisse und Aufgaben trafen. Kannst du ihm helfen, das größte Geheimnis der Osterinsel zu entschlüsseln?