Bonsai Barber
Machen Sie es sich in der realistischen Barbier-Atmosphäre bequem und üben Sie den Umgang mit Ihren Werkzeugen. Durch die einfache Steuerung über die Wii-Fernbedienung haben Sie die absolute Styling-Freiheit mit Schere, Rasierer, Sprühdose und vielem mehr. Also legen Sie einfach los!
"Bonsai Barber" wurde so gestaltet, dass Sie jeden Tag ein bisschen spielen können, da jeden Tag fünf neue Kunden im Wartezimmer auftauchen, die von Ihnen wieder in Form gekämmt und gestutzt werden wollen.
Ihr Barbier-Betriebsbuch des Barbier-Berufs hält Sie auf dem neuesten Stand, denn in seinen Seiten finden Sie Ihre Termine, Kundendetails, Werkzeuge und vieles mehr. Auch alle Preise, Geschenke und Postkarten von zufriedenen Kunden werden hier gesammelt. Aber passen Sie auf - wenn Sie einen Termin verpassen, kriegen Sie das auch mit, und Ihre Kunden schreiben vielleicht sogar eine wütende Nachricht auf Ihre Wii-Pinnwand!
Aber kein Grund zur Panik. "Bonsai Barber" ist eigentlich ein sehr entspannendes Spiel. Sie schneiden, kämmen und stutzen bei langsam ansteigendem Schwierigkeitsgrad und werden so zu einem preisgekrönten "Bonsai-Barbier", während Sie jeden Tag kurze, unterhaltsame Sitzungen einlegen.
Darauf kann ein Bonsai-Barbier nicht verzichten. Wenn Sie auf einer Seite ein wenig zuviel abschneiden oder -rasieren, oder neues Wachstum brauchen, nachdem Sie alte Blätter gestutzt haben, zücken Sie einfach Ihre Sprühdose, um Wasser zu zerstäuben und neues Blattwerk in den ausgedünnten Bereichen sprießen zu lassen.
Bringen Sie den Gong mit Ihrem Schläger ordentlich zum Schwingen und schütteln Sie alle losen Blätter ab, um Ihren perfekten Schnitten den letzten Schliff zu geben.