Legend of Kay Anniversary
Legend of Kay Anniversary für Wii U bietet ein farbenfrohes 3D-Jump'n'Run-Abenteuer mit Katzen-Action. Du brauchst jedes deiner neun Leben, um zu bestehen.
Als Kay, die Katze, bist du den Kampfkünsten zugetan und verbringst deine Tage damit, zu studieren und deine Fähigkeiten auszubauen. Als Shun, der Anführer der Gorillas, Kays Volk zu unterjochen versucht, stellt sich der Katzen-Krieger ihm entgegen, um den Frieden in seinem Land wiederherzustellen.
Du erkundest das Land Yenching und setzt deine Kampfkünste ein, um zahlreiche Widersacher zu besiegen. Dabei kannst du nicht nur deine Pfoten und Krallen benutzen, sondern auch auf Waffen zurückgreifen, z. B. ein Schwert. Mit spektakulären Combos kannst du mächtige Bossgegner ausschalten, um am Ende den hinterhältigen Minister Shun und sein Gefolge ein für alle Mal zu besiegen.