Queen's Garden
An des Hügels Hänge das Reich sich schmiegt, Als karge Ödnis es vor uns liegt. Der König versprach mit gütigem Herz, seiner Königin mehr als 'nen flusigen Nerz. Den größten Garten will er erschaffen, mit Rosen, Nelken und Hütchen von Pfaffen. Wo liebliche Düfte die Nase beglücken und bezaubernde Blumen den Geist entzücken. Bist du der Held, der mit Meisterhand, ein Paradies macht aus dem traurigen Land? Zeige uns nun dein Geschick und dein Können. Man will so manche Belohnung dir gönnen.