My Style Studio: Notebook
Dies ist der richtige Ort, an dem Spieler aller Altersklassen das Malen genießen können. Du kannst den Zeichenstift oder das Freihandwerkzeug verwenden, um dir Notizen zu machen, den Pinsel sowie das Wischfinger-Tool auf den Fotos verwenden oder eine Daumenkino-Animation erstellen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dein Notebook individuell zu gestalten, indem du den Deckel mit Malereien versiehst.