BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
In der ersten Wii U-Veröffentlichung von CommanderVideo sind die Beats ebenso wichtig wie die Bosse. Rhythmus und Action verbinden sich in diesem Plattform-Spiel mit dem für die BIT.TRIP-Reihe typischen Retro-Charme. Du brauchst schnelle Reflexe und ein gutes Rhythmusgefühl, um die fünf Welten zu meistern. In über 100 Leveln hast du die Aufgabe rennend, springend, gleitend, tretend und schwebend das Ziel zu erreichen. Um eine perfekte Punktzahl zu erzielen, wirst du all deine Fähigkeiten aufbieten müssen.
Du kannst in die Rollen von acht verschiedenen Charakteren schlüpfen, neue Kostüme und Geheimnisse freischalten und aus verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen, um die Herausforderung nach deinem Geschmack zu gestalten. Du kannst den Rhythmus-Rausch sogar ohne Fernseher, nur auf dem Wii U Gamepad erleben und deine Ergebnisse anhand von Online-Ranglisten mit denen deiner Freunde vergleichen.