Kleine Kostprobe gefällig?
Der berüchtigte Spieleentwickler Wario und seine Crew wurden in ihr neuestes Spiel gesogen und brauchen im Story-Modus deine Hilfe, um zu entkommen.
Diesmal kannst du Wario und seine Kumpane direkt steuern. Es gibt mehr als ein Dutzend spielbare Charaktere mit unterschiedlichen, einzigartigen Fähigkeiten. Wie du ein Mikrospiel löst, hängt also komplett davon ab, mit wem du an den Start gehst!
Der Kung-Fu-Schüler und Teigtaschen-Gourmet nutzt seine Fähigkeiten, um über den Bildschirm zu rasen und extrem hoch zu springen.
Dieser Rapper schießt mit der Disc auf seinem Kopf, um Mikrospiele zu gewinnen, und nutzt außerdem ganz spezielle Ringe, um sich fortzubewegen.
Ihr Bumerang lässt sich präzise führen, aber der Scooter, auf dem sie herumsaust, ist weniger berechenbar. Pass also auf, wo du hinfliegst!
Diese Sci-Fi-Fans und Taxi-Fahrer verfügen über je eine praktische Waffe. Dribble schießt nach rechts und Spitz nach links. Die zwei müssen also kooperieren, um zu gewinnen.
Halb Roboter, halb verrückter Wissenschaftler. Dr. Crygor kann in jede beliebige Richtung schwimmen, um Mikrospiele zu absolvieren.