The Legend of Heroes: Trails to Azure
Infolge der Ereignisse von Trails from Zero hat die Special Support Section neue Mitglieder und neue Aufgaben bekommen. Zunehmende Spannungen in Crossbell und der Druck von zwei benachbarten politischen Mächten bedrohen jedoch sowohl die Sicherheit ihrer Heimat als auch den Zusammenhalt ihres Teams.