Rhapsody: Marl Kingdom Chronicles
Das nächste Kapitel der Abenteuer im Marl Kingdom mit Rhapsody II: Ballad of the Little Princess und Rhapsody III: Memories of Marl Kingdom erwartet dich! Du machst dich mit Kururu, der Tochter von Cornet und Ferdinand, auf die Reise, um ihren Traum von wahrer Liebe zu verwirklichen. Erlebe die volle Kraft dieser klassischen RPGs! Mit verbesserten Grafiken, einer herzerwärmenden Geschichte, einem bezaubernden Soundtrack und einem emotionalen Abschluss wird Rhapsody: Marl Kingdom Chronicles mit diesem heiß ersehnten Western-Debüt dein Herz gewinnen!